DIGITNOW Vinyl Plattenspieler Review

DIGITNOW Vinyl Plattenspieler Bluetooth USB, Schallplattenspieler mit Lautsprecher | https://amzn.to/3SmINAx & ADELE 30 (Ltd. white vinyl – exklusiv bei Amazon.de) [Vinyl LP] https://amzn.to/3Igxnd6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der DIGITNOW Plattenspieler mit Lautsprecher ist aus Naturholz und kommt mit Bluetooth Funktion und unterstützt die Wiedergabe von Musik beispielsweise vom iPhones, Android-Smartphones & Tablets.

Jedoch keine anderen Lautsprecher, d.h es lassen sich keine Bluetooth Lautsprecher damit verbinden, sondern nur ein Eingangssignal per Bluetooth übermitteln.

Schön ist die Vinyl auf MP3 Aufnahme Möglichkeit, so könnt Ihr eure Vinyls in MP3 Konvertieren und digitalisieren. Mit dabei ist auch eine Audio Capture Software CD, welche euch das Aufnehmen erlaubt. Ihr könnt aber auch den Windows Aufnahme Recorder nutzen, da der Plattenspieler als USB Mikrofon erkannt wird.

Auch gibt es ein einstellbares Gegengewicht, dass für eine reibungslose Bewegung des Tonabnehmers „Audio-Technica AT-3600L“ sorgt, es gibt also auch kein Ruckeln oder Störgeräusche beim bewegen.

Der Plattenteller ist aus massiver Aluminiumlegierung und kommt mit einer Auflage, um die Schaltplatten zu schützen, dass ganze System läuft aber etwas schwankend, jedoch tut das der Musik aber keinen Abbruch, ich habe jedenfalls beim Abspielen nichts negatives gehört, die Qualität hat gepasst.

Überrascht haben mich auch die 36W HiFi Lautsprecher, die Abdeckung lässt sich abnehmen und die Qualität der Laufsprecher ist überraschend gut, erst bei sehr lauter Lautstärke merkt man das die Lautsprecher an Ihre Grenzen kommen, was die Verzerrungen betreffen.

Die Lautsprecher kann man wirklich lassen, ich selbst nutze ja überwiegend BOSE, aber die lassen sich wirklich hören, ich war sehr positiv überrascht. Trotzdem tun die Lautsprecher sind hierbei sehr dumpf und basslastig je nach Schallplatte anhören.

Ein Erdungskabelanschluss, sowieso An/Aus Schalter und Umschalter für für den Plattenspieler oder den Bluetooth Betrieb. Cinch und USB sind hinten neben den Lautsprecheranschlüssen „Links und Rechts“ vorhanden.

Klare Kaufempfehlung, allgemein ein gutes Angebot. Die Preis Leistung passt bei diesem Produkt jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar