Ich habe diese Spionage Kamera Uhr gestern getestet, allerdings ist die Bildqualität bei den Videos absolut unerkennbar, im Tageslicht mag das noch funktionieren, aber indoor absolut untauglich. Die Tonqualität war komplett unverständlich, knacksen…

Ansonsten sieht die Uhr recht gut aus, die Kamera ist auch kaum zu erkennen, ich habe diese Uhr einem unserer Mitarbeiter erstmal gezeigt, mit der Frage, ob Ihm was an der Uhr auffällt… Er schaute sich die Uhr fast 3 Minuten an, selbst als ich ihm sagte das dort eine Kamera eingebaut ist, musste ich ihm erstmal das Loch zeigen. Von daher sicherlich tauglich für unentdeckte Einsätze.

Die Handhabung ist auch nicht sonderlich einfach, möchte man Videos aufnehmen, muss man erstmal die Power Taste drücken, danach die Videotaste, allerdings passiert es mir öfters, dass die Uhr An oder nur Aus ging, oder keine Videos gemacht hat. Aber mit etwas Übung sollte das kein Problem sein.

Also leider nicht empfehlenswert, ich habe die Uhr wieder zurück gesendet, da zumindest ich damit nichts anfangen kann.