Massage Guns sind besonders unter Sportler beliebt, man kann damit je nach Frequenz tiefere Muskelschichten erreichen.

Hier erhält man eine schöne Massage Pistole von Handife mit 3 Geschwindigkeitsstufen: 1800, 2400 und 2800, je nach dem welche Muskelschicht man damit erreichen möchte, sind die Geschwindigkeit zu wählen.

4 Professionelle Massageköpfe sind neben einer tollen Taschen ebenfalls enthalten, die Massageköpfe gibt es bei den meisten Massage Pistolen und sind je nach Muskelgruppe zu nutzen.

Die Massage Pistole ist z.B für einen Muskelkater gut, aber auch zur Behandlung von Muskelproblemen, kurz um, besonders Kraftsportler nehmen gerne diese Pistole und nutzen diese um schneller Fit zu werden.

Ich nutze deshalb auch eine Massagepistole, dass spart Zeit und man kann das ganze innerhalb kürzester Zeit durchführen… 60 – 120 Sekunden reichen normal aus.

Wichtig noch zu erwähnen, es ist ein Ladekabel Typ C enthalten, aber ohne Netzstecker. Sowie eine Bedienungsanleitung in Deutsch und einen tollen tragbaren Koffer.

Etwas schade finde ich, dass die Pistole nicht noch mehr Einstellungen hat, aber sonst alles bestens.

Fazit: Eine schöne Massagegun. 🙂

Brand:Handife
Produktabmessungen:7.8″ x 2.2″ x 8.46″
Nettogewicht:0.7kg
Max Force:39 pounds
Maximale Hübe pro Minute: 2800
Batteriekapazität:1800mAh lithium battery
Rated Voltage: DC15V
Rated Current: 1A
Charging Time:2 Hours
Life Time: 300 minutes at high speed
Zertifizierungen: CE/FC/ROHS/PSE
Bedienungsanleitung:Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien (instructions for 5 countries)
Switch: Four-speed mechanical knob (Rotate clockwise in order of OFF, 1,2, 3, )

Vorsichtsmaßnahmen
1. Do not overuse the massager to avoid discomfort. Das Gerät verfügt über eine Erinnerungsfunktion zum automatischen Ausschalten nach 30 Minuten;
2.Die Anwendung an Kopf, Hals, Brust, Bauch, Gelenken oder Knochen ist verboten;
3. Stellen Sie beim Austausch von Zubehör sicher, dass die Massagepistole ausgeschaltet ist;
4. Überprüfen Sie bei der Installation des U-förmigen Massagekopfs, ob der Massagekopf an den Schnapppunkten im Kartenschlitz ausgerichtet ist, damit der U-förmige Kopf während des Betriebs nicht rutscht oder sich dreht.
5. Der Akku verfügt über ein Ladeschutzprogramm. Nach dem Anschließen des Ladegeräts hört es automatisch auf zu laufen und wechselt in den Lademodus.
6.Der Massagekopf wird gedrückt. Wenn die momentane Kraft zu groß ist, wird der Motor auf das Schutzprogramm umgeschaltet und der Betrieb vorübergehend gestoppt.

Paket beinhaltet:
1*Massagepistole
4*Massageköpfe
1*Type-C charging cabl