Ich hatte bis jetzt jeden Call of Duty Teil, zu letzt habe ich MW3 aktiv gespielt und mich auf Call of Duty: Black OPS 2 sehr gefreut, doch die Vorfreude war leider größer als die eigentliche…

Ich möchte jetzt nur den Multiplayer beurteilen, dieser kommt an MW3 nicht ran, es muss alles super schnell gehen, Camper erfreuen sich noch größter Beliebtheit, da gerade bei Capture the Flag Camper an der Tagesordnung sind, Hardcore Herrschaft gibt es mal wieder nicht zur Auswahl, bzw. nur als Standard. Als Hardcore Spieler hat mich das Spiel bisher nicht erfreut, sondern eher verärgert.

Das Spiel stürzt außerdem öfters ab, den Zombie Modus konnte ich bisher nur 1x Spielen, die anderen male wurde mitten im Spiel die Verbindung beendet und das war mehr als ärgerlich. Im Spiel selbst friert es öfters auch ein, die PS3 bringt danach meistens eine Meldung, dass erstmal das ganze System überprüft werden muss. Manchmal bekommt man im Multiplayer auch die Meldung: Fehler: Beim Versuch eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut. Gestern konnte ich den ganzen Abend bis Nacht nicht Spielen, da diese Meldung ständig angezeigt wurde. Heute ging es wieder, aber viel Spass hat das ganze auch nicht gemacht.

Achja, die Karte bis auf Nuketown und Eine Schiff Karte sind alle ziemlich bescheiden…

Jedenfalls werde ich das nächste COD wahrscheinlich überspringen oder deutlich später zugreifen, dass war das letzte mal das ich es vor Release Bestelle.

Ich verstehe auch nicht, wie man bewährtes jedes mal ändern muss und damit so auf die Schnauze fliegt…