An der Powerbank von Belkin gibt es nichts zu meckern, die Qualität und Leistung passt, man kann das Handy auch super dank Smartphone-Ständer ablegen und z.B gemütlich Filme schauen oder spielen und Dank der 5.000 mAh hält das Handy auch lange genug durch.

Besonders schön ist auch die Möglichkeit, 2 Geräte gleichzeitig mit der Powerbank zu laden. So befinden sich zwei Anschlüsse, USB-C und USB-A, über die das gleichzeitige Aufladen eines Smartphones und eines Gaming-Controllers oder anderen Geräte ohne weiteres möglich ist.

Ich bin von der Powerbank begeistert, die Powerbank kommt voll aufgeladen und ist direkt einsatzbereit und soll laut Belkin bis zu 17 zusätzliche Stunden Videowiedergabe zum Gamen und Streamen ermöglichen. Wobei es da natürlich schon auf das Smartphone, Helligkeit etc. ankommt.