Von der Amazon Marke Movian gibt es ein Modularer und ausziehbarer TV-Schrank mit 2 Schubladen in helle Eiche in der Maße: 185 x T38,8 x H41,1 cm, eingefahren ist der TV Schrank bei 1 Meter, lässt sich aber auf 185 ausziehen.

Der TV Schrank hat ein Gewicht von 29.25 Kilogramm und ist innerhalb von 60 – 120 Minuten aufgebaut, die Anleitung ist leider nicht sehr ausführlich geschrieben worden, so das man durch logisches Denken das ganze selbst zusammenbauen muss. Beispielsweise werden die Bretter nicht extra markiert, so das man erst mal schauen muss, welches Brett den nun genau genommen werden muss.

Die Optik des TV Schrank ist in heller Eiche und sieht sehr ansprechend aus, leider gibt es eine Beschädigung, die zwar nicht sehr gravierend ist, aber doch ärgerlich ist. Das Paket war äußerlich in Ordnung, evtl. müsste hier Amazon das ganze besser verpacken.

Auf dem TV Schrank passt eigentlich jedes TV, aber nur welche mit mittigen Standfüßen, ansonsten wird es schnell bei 1 Meter knapp. Mit dabei sind zwei Schubladen mit den Abmessungen: B41 x T33,6 x H13,3 cm: bis zu 44 DVDs oder 99 CDs mit Anschlag, also wirklich gute Qualität.

Der TV Schrank ist deshalb perfekt geeignet für Fernsehbildschirme bis zu einer Größe von 43 Zoll, bei mittigen Standfuß ist aber auch wie gesagt eine Größe von 75 Zoll möglich!

Fazit: Ein schöner TV Schrank von Movian, die Qualität passt, die Aufbauanleitung ist eine Zumutung und die Wahrscheinlichkeit eine Beschädigtes Produkt zu erhalten liegt bei ca. 50%, wie ich den Bewertungen entnommen habe. Da ich auch zwei Beschädigungen habe, eine sichtbar, die andere nicht, müsst Ihr damit schon rechnen.

Ansonsten passt alles, ich bin zufrieden.