Der Dampfgarer von Aigostar ist wirklich sein Geld wert, ich habe diesen jetzt einige Wochen und schon sehr leckere Dinge damit zubereiten können. Vor allem schön, dass man 3 Ablagen hat. Ich empfehle aber den Fisch oder Fleisch ganz unten reinzugeben.

Der Geschmack ist wirklich super, dass Gemüse wird schön gedünstet und auch Eier lassen sich damit bestens zubereiten, jedenfalls besser als im Eierkocher. 🙂

Der Tiefgekühlte Fisch mit Tiefkühlgemüse hat bei mir ca. 30 Minuten gedauert, dass schön dabei ist, einfach alles reinlegen, die Zeitschaltuhr stellen und nach 30 Minuten einfach schauen und ggfs. noch mal 5 Minuten dran hängen.

Eier waren in 10 Minuten fertig, Gemüse braucht schon seine 20 Minuten, wenn es tiefgefroren ist und je nach dem, wie viele Etagen genutzt werden.

Das Handbuch ist in Deutsch und es ist alles gut erklärt, ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Produkt und kann es euch weiterempfehlen.