TEST-FRITZ | Produkte ausgepackt und ausprobiert

AUTHOR RATEUSERS RATE (0)
XLBL – Airpods Bluetooth Headset

Die Kopfhörer lassen sich nach dem Auspacken einfach verbinden (Apple Watch 4), jedoch ist die Musik Wiedergabe nicht besonders toll, man hört eine schleifendes Geräusch, allgemein ist der Klang einfach nur mittelmäßig und für mich zum Joggen absolut nicht geeignet.

AUTHOR RATEUSERS RATE (0)
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

Ich habe mir das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft gehabt. Am Anfang war ich wirklich nicht gerade über den Tragekomfort begeistert, dass Headset war sehr unbequem und auch zu groß für meinen Kopf. Das Gewicht ist zwar kaum größer als bei kleineren Headsets, jedoch spürbar. Hat man sich allerdings erstmal […]

© Webhosting by HOSTING-STATION55 - Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, dass zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Sie bezahlen selbstverständlich nicht mehr, wenn Sie über diese Links einkaufen. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.