Also vorab, die Bewertungen bei Amazon müssen gekauft worden sein, den das Produkt entspricht in keinem Fall 5 Sterne.

Die Kopfhörer lassen sich nach dem Auspacken einfach verbinden (Apple Watch 4), jedoch ist die Musik Wiedergabe nicht besonders toll, die brillanz fehlt und man hört ein leichtes Kratzen bei bestimmten Tönen.

Allgemein ist der Klang einfach nur mittelmäßig und für mich zum Joggen absolut nicht geeignet. Ich könnte mir aber vorstellen das man damit gut telefonieren kann.

In den Ohren sitzen die Airpods von XLBL recht gut, man merkt aber auch die größere Dimension, ein Kollege berichtete mir, dass ihm die Airpods von XLBL beim Joggen aus den Ohren fallen.

Auch ist kein GPS dabei, d.h wenn Ihr die Airpods verliert, dann sind diese auch weg, aber für den Preis sollte man auf so ein Feature nicht hoffen.

Aussehen tut dieses Headset ganz gut, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht kann ich nicht beantworten, da ich diese nach dem Auspacken wieder zurück gesendet hatte. Da meine Kopfhörer leider schon vorher ausgepackt wurden, bestellte ich diese ein zweites mal, die ebenfalls schon vorher geöffnet waren.

Ich vergebe deshalb 3 Sterne, weil die Kopfhörer ganz schick aussehen, wenn auch zu groß und man zumindest damit telefonieren kann. Zum Musik hören würde ich besser ein anderes Headset nutzen, ich habe mich für die Mpow Bluetooth Kopfhörer entschieden. (Da ist der Klang absolute Spitze, teilweise aber zu Bass lastig, aber alles noch im Rahmen und für 22 Euro spitze)

Diese Kopfhörer hatte ich übrigens für 19,95 € gekauft, diese scheinen heute 6 Euro teurer geworden zu sein. Ich würde jedenfalls die Finger davon lassen, wer unbedingt Kopfhörer ohne Kabel möchte, sollte sich im Preissegment von 50 Euro umschauen, da findet Ihr garantiert tolle Bluetooth Kopfhörer, aber nicht für 19 bzw. 25,99 €!

Also vertraut nicht den gekauften Bewertungen bei Amazon, meine ist wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt absolut echt!