Ich habe mir die Emeco MATRIX STYLE NEO Sonnenbrille aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bei Amazon gekauft.

Als ich die Brille erhielt, merkte ich gleich das beim Aufsetzen sich die Nasenklammern im schwarzen Glas spiegelten, dazu sind die Gläser ungleich gefärbt, d.h man sieht einige Punkte die sich abheben und somit nerven. Abgesehen vom Spiegel Effekt, der absolut nervig ist.

Die Brille hält auch nicht gut auf der Nase, zu dem ist mir schon ein Glas einfach aus der Brille gefallen, obwohl ich die Brille absolut ordentlich behandelt habe. Ich war derartig schockiert darüber, wie man hier diese Brille durchweg Positiv bei Amazon Bewerten konnte!

Ich gehe daher stark davon aus, dass die Kunden Bewertungen bei der Brille eher vom Versender oder Freunde und bekannte dessen geschrieben wurde, als von überzeugen Kunden.

Man muss auch dazu sagen, dass ich die Brille gerade mal eine Woche habe und die Brille ca. 3x benutzt habe.

Von einer Optiker Qualität kann man hier sicherlich nicht sprechen und ich kann nur jedem Empfehlen, diese Brille nicht zu kaufen und die Finger weg zu lassen.

Ich hatte auch mal selbst eine Matrix Brille, die wirklich identisch mit der Film Version war. Diese war deutlich besser und angenehmer zu Tragen und hielt auch etliches Stand, diese Brille sieht dagegen nicht aus wie bei Matrix und hat sich den Namen auch nicht verdient.

Also Finger weg und lieber eine andere Sonnenbrille Kaufen.